Unternehmensziel

Unser Ziel ist es, Kunden mit hochqualitativen und komplexen Informatikprojekten im Client/Server- und Mainframe-Bereich zu unterstützen.

Organisationsprofil

Wir sind ein junges und dynamisches Consultant-Team von Informatikern. Banken-/Industrie- und Versicherungsprojekte sind für uns kein Fremdwort!

Wir bieten umfassende Beratung, Entwicklung und Schulung rund um das grosse Thema Informatik und insbesondere im Client-/Server-Bereich.

Zu unseren Kunden gehören zufriedene Banken, Versicherungen und Industriebetriebe.

Wir sind auch im KMU-Bereich tätig, weil wir nicht nur gut sondern auch günstig sind. Wir entwickeln Internet- und Intranet- Anwendungen in Java, Java Script und HTML. Web-Design und Hostanbindungen sind auch unsere Stärken!

Wir sind auf verschiedene Informatikgebiete spezialisiert

top

Kontakt

InformatiX GmbH
Gässlistrasse 6
8172 Niederglatt

E-Mail info@informatix.ch